Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

  • Frage? Hier sind Sie richtig!

    Auf die meisten Fragen finden Sie unten die Antwort.

  • Brauchst du noch immer Hilfe?

    Schauen Sie sich unsere Service- und Kontaktseiten an. Sie finden es hier .

Häufig gestellte Fragen

Können Sie mir eine Broschüre mit allen Ihren Villen schicken?

Das Mieten auf Ibiza ist bestrebt, so umweltfreundlich wie möglich zu sein, daher ist unser Portfolio papierlos. Darüber hinaus erneuern wir ständig unsere Villenkollektion, damit die Informationen, die Sie online lesen, immer so aktuell wie möglich sind.

Warum sind Ihre Villen unter anderen Namen aufgeführt als die des Hauses?

Dies ist nicht nur eine Sicherheitsmaßnahme, sondern soll auch die hochgeschätzte Privatsphäre der Eigentümer jeder Villa schützen. Sobald Sie Ihre Buchung bei Renting on Ibiza bestätigt und bezahlt haben, stellen wir Ihnen die vollständigen Objektdetails, einschließlich Adresse und Wegbeschreibung, zur Verfügung. Bitte vertrauen Sie darauf, dass die Informationen in unserem Leitfaden in Bezug auf das allgemeine Gebiet korrekt sind. Aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen geben wir auf der Website keine genauen GPS-Daten weiter.

Woher weiß ich, ob ein Haus für mich geeignet ist?

Jede der Immobilien im Renting on Ibiza-Portfolio wurde von einem unserer Mitarbeiter persönlich besucht, um sicherzustellen, dass sie den hohen Ansprüchen unserer anspruchsvollen Kundschaft entspricht. Gleichzeitig nehmen wir eine gründliche Bewertung der Villa vor, um Ihnen alle relevanten Informationen zu liefern, die Sie wissen müssen, und wir sind davon überzeugt, dass unsere detaillierten Beschreibungen und Fotos dem mit Sicherheit gerecht werden. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, dank unserer umfassenden Kenntnis jeder Immobilie – von innen und außen – und lassen Sie sich von uns sagen, was Sie wissen müssen.

Akzeptieren Sie Haustiere in Ihrer Unterkunft?

Es kommt auf den Eigentümer der Immobilie an. Schauen Sie im Abschnitt „Haustiere“ in der Statistikspalte der Villa Ihrer Wahl nach, ob der Eigentümer Ihnen erlaubt, Ihren pelzigen Freund mitzubringen. In vielen Fällen können wir eine Genehmigung beantragen, sobald wir weitere Informationen über die Art und Anzahl der Haustiere haben, die Sie mitbringen möchten. Bitte beachten Sie: Wenn eine Villa haustierfreundlich ist, heißt das nicht, dass sie haustiersicher oder eingezäunt ist. Wir bitten Sie, Ihre Tiere jederzeit unter Aufsicht und Kontrolle zu halten, sie nicht unbeaufsichtigt in der Villa zu lassen und jeglichen Müll auf hygienische Weise zu entsorgen ... genau wie zu Hause!

Gibt es Ermäßigungen, wenn Sie früh oder Last Minute buchen?

Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Immobilien werden unsere Preise zu Beginn der Saison festgelegt und sind nicht flexibel. Wir empfehlen Ihnen, frühzeitig zu buchen, um sicherzustellen, dass Sie Ihren ausgewählten Urlaubstermin nicht verpassen. Wenn Sie jedoch einen Last-Minute-Urlaub planen, kontaktieren Sie uns bitte direkt und wir können Sie möglicherweise unterbringen, vorbehaltlich der Verfügbarkeit unserer Unterkünfte und der Zustimmung der Eigentümer.

Warum fallen beim Bezahlen mit meiner Kreditkarte Gebühren an?

Entschuldigung – es ist nicht unsere Schuld! Diese Gebühren werden direkt vom Kreditkartenunternehmen erhoben. Es handelt sich nicht um Gebühren, die Renting on Ibiza Ihrem Konto belastet. Wenn Sie diese Kosten lieber nicht bezahlen möchten, können Sie Ihre Anzahlung, den Restbetrag und die Kaution per Banküberweisung bezahlen.

Wenn ich meine Buchung storniere und sie nicht ausgebucht ist, kann ich dann später noch einmal buchen?

Wenn Sie stornieren, ist dies endgültig; es gibt keinen Weg zurück. Die Immobilie wird vor diesem Termin sofort wieder zur Vermietung angeboten und die Eigentümer werden über Ihre Entscheidung informiert. Wenn Sie sich für eine erneute Buchung entscheiden, müssen Sie den Buchungsvorgang erneut abschließen, indem Sie sich an eines unserer Teammitglieder wenden.

Wir sind eine Gruppe von Fachleuten. Müssen wir die Anzahlung wirklich leisten?

Ja. Die Kaution ist für alle unsere Gäste obligatorisch, unabhängig von Alter, Herkunft oder Beruf. Wir verstehen, dass kleinere Schäden (definiert als Beschädigung, Bruch oder zusätzliche Reinigung im Wert von 25 €) auftreten können und diese nicht von Ihrer Kaution abgezogen werden. Wir bitten Sie jedoch, uns über kleinere Schäden, wie z. B. Gläser, zu informieren, damit wir diese bei den nächsten Gästen entsprechend ersetzen können.

Warum müssen Sie so viele persönliche Informationen über unsere Gruppe wissen?

Erstens ist es eine Versicherungs- und Gesundheits- und Sicherheitspflicht, uns im Notfall jederzeit darüber zu informieren, wer sich in einem unserer Objekte aufhält. Darüber hinaus sind Renting on Ibiza die geschätzten Häuser privater Ibiza-Bewohner und die Eigentümer möchten Einblick in die Verteilung Ihrer Gruppe erhalten. Bei bestimmten Unterkünften gelten möglicherweise Einschränkungen für Veranstaltungen wie Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede. Ihre detaillierten Informationen helfen uns auch dabei, die richtige Unterkunft für Ihre Gruppe zu finden.

Dürfen Freunde uns in der Villa besuchen?

Dies bedarf der vorherigen Zustimmung des Unterkunftseigentümers. Teilen Sie uns dies mit, damit wir die Erlaubnis einholen können, dass Gäste Sie auf dem Grundstück besuchen dürfen. Aus Gesundheits-, Sicherheits- und Versicherungsgründen ist die Übernachtung zusätzlicher Gäste nicht gestattet, es sei denn, wir wurden im Voraus über ihre vollständigen Daten als Mitglied Ihrer Gruppe informiert. Dies ist eine nicht verhandelbare Klausel in Ihrem Vertrag mit uns. Kunden werden gebeten, eine Immobilie zu räumen, wenn sie gegen diese Vereinbarung verstoßen.

Können wir unseren Anreisetag ändern?

Die meisten Villen in unserem Portfolio – und in der Tat auf Ibiza im Allgemeinen – sind für einwöchige Aufenthalte mit Samstagswechsel eingerichtet und verwaltet, um die Anzahl der Buchungen für die Eigentümer zu maximieren. Last-Minute-Buchungen können je nach Ermessen des Eigentümers eine gewisse Flexibilität hinsichtlich des Anreisetages bieten.

Können wir weniger als sieben Nächte bleiben?

Die meisten unserer Unterkünfte erfordern eine Mindestaufenthaltsdauer von sieben Nächten, insbesondere in der Hochsaison. Abhängig von der Immobilie Ihrer Wahl und der Jahreszeit können kürzere Aufenthalte vom Eigentümer auf Anfrage genehmigt werden.

Können wir früher einchecken oder später auschecken?

Unsere Check-in- und Check-out-Zeiten sind so festgelegt, dass unser Team zwischen den Buchungen genügend Zeit hat, um die Villa nach den höchsten Standards für die Ankunft der nächsten Party vorzubereiten. Diese Zeiten können auf Anfrage je nach Verfügbarkeit der Unterkunft und dem Ermessen der Eigentümer an Ihre Ankunftszeit angepasst werden. Ein früher Check-in oder später Check-out muss vor dem Datum beantragt werden und wird im Einzelfall geprüft. Bitte beachten Sie: Für eine Anreise zwischen 22:00 und 01:00 Uhr wird eine Gebühr für den späten Check-in von 50 € erhoben. Für eine Anreise oder Abreise zwischen 1:00 und 7:00 Uhr wird eine Gebühr für den späten Check-in von 100 € erhoben.

Was ist in der Villa-Einrichtung enthalten?

Wir möchten, dass unsere Gäste in ihrer Villa ankommen und sofort in Urlaubsstimmung kommen. Jede unserer Unterkünfte verfügt über die folgenden Grundausstattungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten: Bettwäsche mit Mineralwasser, Handtücher, Toilettenpapier, Reinigungsmittel, Tee, Kaffee, Grundausstattung (Salz, Pfeffer, Olivenöl und Zucker), Müllsäcke , Spülmaschinentabs und Geschirrtücher. Sie erhalten außerdem ein spezielles Renting on Ibiza-Willkommenspaket, das Sie mit den lokalen Köstlichkeiten Ibizas vertraut macht. Einige Unterkünfte bieten zusätzliche Artikel an. Wenn Sie möchten, dass etwas vor Ihrer Ankunft auf Lager ist, wenden Sie sich bitte an einen unserer Teammitglieder, um dies zu arrangieren

Was ist im Willkommenspaket enthalten?

Unsere Willkommenspakete sollen dafür sorgen, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und Ihnen einige unserer beliebtesten lokalen Lieferanten für Produkte und Leckereien vorstellen! Es erwartet Sie eine Vielzahl luxuriöser Köstlichkeiten, darunter lokaler Wein, spanischer Schinken und Käse, Bio-Kaffee, Ibiza-Meersalz sowie süße und herzhafte Snacks. Zusätzlich zum Willkommenspaket ist Ihre Villa auch mit allen grundlegenden Küchenutensilien wie Mineralwasser, Tee, Kaffee, Milch und Zucker ausgestattet.

Warum bitten Sie uns nach dem Check-out um Feedback?

Weil wir Ihre Meinung schätzen! Obwohl wir davon überzeugt sind, dass die Villen in unserem Portfolio einen außergewöhnlich hohen Standard aufweisen, helfen uns Ihr ehrliches Feedback und Ihre Vorschläge am Ende Ihres Aufenthalts, die Eigentümer über eventuell erforderliche Verbesserungen oder Ergänzungen an den Villen zu informieren. das Anwesen für unsere Gäste angenehmer zu gestalten.